Einkochen wenn Milch enthalten?

1 Antwort

Wenn du Facebook hast würde ich dir die Gruppe "einkochen und kochen nach alter Art von und mit Egbert" empfehlen.

Dort sind viele erfahrene Leute die dir definitiv weiterhelfen können und zudem bekommst du Tipps. Bin mir nicht sicher ob das Einkochen mit Milch funktioniert aufgrund der Proteine

kikolo66
Fragesteller

naja ich hatte nur gelesen das es eben geht wenn man es bei 120 Grad macht. Nur schafft ein normaler Topf halt nicht mehr wie 100 Grad. Dachte wenn es da um Bakterien oder so geht das es dann vielleicht reicht die sauce im ofen auf irg 200 Grad zu erhitzen und die dann absterben.