Eine Freundin finden? Sehr wählerisch?...

12 Antworten

Aaalsooo... Ich (14) habe meinen Freund im Internet kennegelernt ^^ und wir sind seit fast 1 1/2 Jahren zusammen. Na ja, also entweder suchst du halt auch über's Internet oder du gehst in die Stadt, wenn. Vielleicht hast du ja einen Kumpel, der in einer großen Stadt in deiner Nähe wohnt und dann geht ihr da halt mal 'n bisschen um die Häuser und schaut, ob ihr etwas zum "Aufreißen" findet. (; Außerdem würde ich dir raten, deine Ansprüche etwas zurückzuschrauben. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. (:

Du musst deine Ansprüche etwas zurückschrauben, mehr kann man da nicht sagen

Sei wie du bist und such dir ein Mädchen, welches nach deiner Meinung die Richtige ist. Ganz einfach: Hör auf dein Herz! :)

Für mich muss ein Mann groß, dunkelhaarig und etwas moppig sein, sonst würde ich nicht mal in Erwähnung ziehen ihn anzusprechen. Hinzu kommen noch so 25-30 weitere Kriterien, aber die Suche hat sich gelohnt und mein Mann erfüllt weitaus mehr als alle meine Wünsche!

Probier mal bei Take me out vllt. findest du eine Freundin...