Eine Decke oder zwei im Bett, Herbstwetter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, nur eine Decke 61%
Ja, sogar schon eine Zusatzdecke (Kuschel) 33%
Ja, schon eine zweite Decke 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sogar schon eine Zusatzdecke (Kuschel)

Ich hab (außer im Sommer natürlich) immer eine 2. Decke parat falls mir mal zu kalt wird, die brauche ich aber eher selten.

Nein, nur eine Decke

Unter meiner normalen Bettdecke ist mir auch im Winter warm genug, dabei schlafe ich immer mit offenem Fenster

Ja, schon eine zweite Decke

Also ich hab schon zwei Decken :) was bei mir aber komisch ist wenn ich draußen bin friere ich eher selten. Im Bett dafür aber ziemlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Trullalla56
Fragesteller

Ist nicht komisch, im Bett liegst du ja meistens still und draußen bewegst du dich

Rabendrache  05.10.2023, 15:24
@Trullalla56

Ja, stimmt tschuldige xD da war mein Gehirn wieder langsamer als meine Finger

Nein, nur eine Decke

Mir reicht die normale Steppdecke, wenn es wirklich kalt werden sollte, wird die Biber Bettwäsche aufgezogen, das langt dann.

Ansonsten bleibt die Heizung aus, das Fenster auf kipp und ich schlafe ganzjährig nackt.

Trullalla56
Fragesteller

Das ist ja bei mir auch so, Fenster angeklappt und nackt, trotzdem brauche ich meine Decken

Andreas490  05.10.2023, 15:27
@Trullalla56

Das war auch kein Vorwurf.

Jeder wie er mag, mir wäre es einfach zu warm.

Trullalla56
Fragesteller
@Andreas490

Die Antwort ist gut 👍, da du ein Mann bist, frierst du bestimmt nicht so schnell

Ja, sogar schon eine Zusatzdecke (Kuschel)

Für den Notfall. 😅 Socken im Bett trage ich aber generell nie.