Einer Beziehung eine 2. Chance geben?

8 Antworten

Das kommt ganz auf die Umstände der Trennung an und darauf, ob beide aus dem, was passiert ist, aus eventuellen Fehlern, gelernt haben und Willens sind, das in Zukunft besser zu machen. 🤷

Erdbeermuesli  13.05.2024, 21:12

Was bedeutet, dass du außereheliche Beziehungen ok findest

Bei uns war nach kurzer Beziehung ein Jahr Pause, - dann fanden wir wieder zusammen, - und es klappt seit Jahren wunderbar!

Bin gerade in einer (Triaden-)Beziehung mit meinen Ex (und meiner Besten Freundin). Also sie kam dazu. Also ja man kann wieder mit seinem Ex zusammen kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrau mir gehe nicht zurück es muss ja einen Grund für die Trennung gegeben haben und du kannst es probieren aber nach einer Zeit wirst du merken das es einfach eine blöde Entscheidung war

Kommt auf den Grund drauf an, wieso man sich getrennt hat. Wenn es wegen einem Streit war, der wieder gelöst ist, wieso nicht?