Ein fremder man?

5 Antworten

Hii, also

Viel Hilfsbereitschaft ist ansich nichts schlechtes und es kann halt sein das der Fremde wirklich nur helfen will. Andererseits würde ich mich halt schon fragen was seine absichten sind, ob sie gut oder schlecht sind.

Solang sie nicht zu aufdringlich werden hab ich aber wahrscheinlich kein Problem damit

aliceimwunder4
Fragesteller

Welche schlechte absichten könnten den zutreffen bei dem Fall

Ich würde mir die Vorteile, er sich von seinem Verhalten entspricht, vor Augen führen und ihn entsprechend darauf beobachten und quasi "abtasten".

Mir würde das nicht gefallen, ich würde denken das er sich dadurch etwas erhofft. Ich bin sehr nett zu ihr und dann mag sie mich aber das ist schon belästigen, aufdringlich.

Finde ich komisch