Eignet sich der Gillete fusion 5 pro glid für die intimrasur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der ist top habe genau den selben

Natürlich. Ich selbst benutze den Proglide für den gesamten Körper: Gesicht, Achseln, Bauch, Intimbereich und Beine und als ich meine Brust noch rasiert habe (ich waxe da inzwischen) auch dafür. Ich bin mit dem Ergebnis immer zufrieden, die Klingen sind aber auch relativ teuer.

Hallo Soslsoskdsbjs,

für die Intimrasur ist der gut geeignet.

Als die Kosmetikstudios während der Corona-Zeit geschlossen waren und ich nicht zum Sugaring gehen konnte, habe ich den auch genommen.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Klar. Ich bevorzuge aber immer noch die alten Sensor Excel. Auch fürs Gesicht.
Rasierschaum immer mit etwas Wasser auftragen (kommt aus der Dose zu trocken), möglichst ein paar Minuten einweichen lassen und am Ende sehr gründlich abspülen, sonst gibt es hässliche Rasierpickelchen.

Ja, top. Es tun aber auch gunstigere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)