Eher BJ oder HJ?

6 Antworten

Blowjobs mag ich lieber. Handjobs finde ich irgendwie langweilig.

desouz  27.06.2022, 13:57

Ich als Mann kann auch nur bestätigen lieber BJ zu erhalten 😁

Handjob ist besser, wenn er eine Vorhaut hat

Blowjob ist besser, wenn er beschnitten ist

Ganz klar gebe ich lieber blowjobs. Es hat do viel mehr Gefühle als wenn man es mit der Hand tun würde und zudem kann der Mann auch etwas dabei helfen um das Erlebnis noch schöner zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

Definitiv blowjob, ist viel gefühlvoller und ich fühl mich so näher zu ihm verbunden als mit der Hand. Soll aber nicht heißen dass ich ungern hj gebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Ich mache lieber einen Blowjob, weil ich es einfach mag, den Penis zu spüren, während er nach und nach größer wird.

desouz  27.06.2022, 13:57

Mögen viele