Ehemann ist mit meiner Schwester zusammen?

2 Antworten

Uff! An so einem Punkt (Ehe, zwei Kinder) finde ich das unmöglich, vor allem von Deiner Schwester, aber auch Deiner Familie!

Mit Pech hast Du nicht nur Deinen Mann und Vater Deiner Kinder verloren, sondern auch Deine Schwester und Deine ganze Familie! So ganz kann ich das nicht nachvollziehen von Deiner Familie! MMn müsste Deine Familie von Deiner Schwester auf Abstand gehen und zu Dir stehen, da es fast unmöglich ist, darüber hinweg zu sehen!

Bei Teenies mag sowas ja vorkommen, aber bei erwachsenen Eheleuten?

Mit Glück hält das auch mit Deiner Schwester nicht ewig! Dann hast Du zwar immer noch Grund sauer zu sein, läufst aber nicht mehr Gefahr bei ner FamilienFeier auf Deinen Ex zu treffen.

Liest sich nicht schön, wirst aber nichts ändern können. Dein Nochehemann ist ein A.sch.och und deine Schwester? … Dreh ihr den Rücken zu … hört sich so an, als wäre da schon länger was im Busch und der Rest deiner Familie scheint auch nicht viel von Empathie zu halten. Es tut mir sehr leid für dich, aber auch ich würde versuchen, alleiniges Sorgerecht zu bekommen und ganz schnell einen Schlussstrich ziehen.