EBay Bestellungen beim Käufer zugestellt aber nicht erhalten?

2 Antworten

Laß Dir von DHL/Post oder anderem beauftragten Versanddienstleister die Zustellbescheinigungen zukommen und gut ists.

Marabu458
Fragesteller

Es sind Kompaktbriefe mit Prio Versand , geht das hier auch ? Soweit ich weis wird ja nur bei Paketen sowas ausgestellt oder lieg ich da falsch?

Highlands  12.05.2024, 13:33
@Marabu458

Ein Prio-Brief hat keine vollwertige Sendungsverfolgung!

Das Tracking geht nur bis zum Empfangs-Briefzentrum. Sobald der Brief dort durch die letzte Sortierstufe gelaufen ist wird er in der Sendungsverfolgung als "zugestellt" markiert.

Bis er wirklich beim Empfänger im Briefkasten ist kann es nochmal 1-2 Werktage dauern.

Als Zustellnachweis taugt Prio daher nicht