Dyson Haarglätter reduziert gekauft aber fehlende Teile?

1 Antwort

Kommt drauf an, warum es reduziert war. Wenn der Preis gesenkt war, weil Teile fehlen, dann ja. Kann aber auch sein, dass du eben nur das Gerät gekauft hast und du diese fehlenden Teile bei der Version selbst dazu kaufen musst. Bspw wenn dir der Dyson selbst kaputt geht, will man ja nicht zwangsläufig die Ladestation mit allem drum und dran ebenfalls neu kaufen.

Xdgjwnajan
Fragesteller

Also als ich es gekauft habe stand nichts von “fehlenden teilen” wie gesagt habe es erst zuhause gemerkt daher kann ich es wahrscheinlich zurückgeben

Xdgjwnajan
Fragesteller
@Lucifersdemon

Ja aber es fehlen teile, von denen nichts berichtet worden ist :/

Lucifersdemon  08.10.2023, 16:30
@Xdgjwnajan

Schau mal in die Inhaltsangabe der Verpackung. Wie gesagt, kann ja auch sein, dass es komplett ohne die Teile verkauft wird.