Dying Light the following Enhanced Edition was ist darin und ist es legal?

2 Antworten

Da ist das normale Hauptspiel drin. + Die wirklich gelungene Erweiterung samt neuem, großen und freiläufigen Gebiet.

Falls du DL noch nicht gezockt hast, solltest du auf jeden Fall die Following Version nehmen. Ich hab sie mir gekauft obwohl ich schon die normale Version zu Hause hatte. Das Game ist wirklich top. Und gehört zweifelsohne zu den Besten Games die bislang in der neuen Generation erschienen sind.

Das Spiel wird über deutsche Verbindung einfach nicht aktivierbar sein. Du musst eine VPN nutzen und Steam vorgaukeln, du würdest dich nicht in Deutschland befinden. Nur dann kannst du den Key aktivieren. Auch immer wenn du es spielen möchtest, musst du das über VPN machen. Anders geht es nicht.

donkong5  20.09.2016, 12:54

Das glaube ich nicht Tim