Durch Vaseline längere Wimpern- geht das?

3 Antworten

Also ich hab es schon seit fast einen Monat ausprobiert und muss sagen, dass meine Wimpern so wohl länger, als auch voller geworden sind. Also wenn das kein Einzelfall ist, sollte das funktionieren.

Außerdem habe ich das auch im Internet gelesen um mich zu versichern, dass es keine Schäden anrichtet.

Ich habe auch das Gefühl dass es klappt, besonders hilft die Vaseline auch nich Wimoerntuschereste wegzubekommen

Ich glaube das die meisten Menschen Vaseline eher für andere Bereiche in ihrem Körper verwenden.

Ob das gehen könnte? Keine Ahnung.

Mach doch vorher/nachher Bilder