Durch Klimaanlage krank?

3 Antworten

Das dürfte wohl weniger an der Klimaanlage liegen, als an deinen Mitreisenden.

Schnupfen: 3 Tage kommt er, 3 Tage bleibt er, 3 Tage geht er.

Antioxidantien, viele Vitamine, vor ALLEM ganz viel Proteine und natürlich die Langkettigen Kohlenhydrate, einige Enzyme wie in Honig und Wasser konsumieren.

Toxine möglichst vermeiden.

Viel Schlafen.

Wer von einem Lüftchen krank wird, hat wohl ein allgemeines Problem mit dem Immunsystem...

AxeTarantinoFra  28.10.2019, 07:56

Heizungen schwächen das Immunsystem^^

ZiegemitBock  28.10.2019, 07:56

Klimaanlagen sind Keimschleudern, das ist ja nichts Neues.

davekl1993
Fragesteller

zu gut das ich leider sehr selten krank bin... aber danke ;)