Durch Isolation kann man sich besser kennenlernen?

2 Antworten

Durch die Einsamkeit fängst du an, dich mit dir zu beschäftigen, zu reflektieren, dich und vieles mehr zu hinterfragen. Da bist du nicht mehr den Einflüssen deiner Umwelt ausgesetzt, wirst auf dich selbst zurückgeworfen. Zweifel über den aktuellen Stand der Dinge können auftreten, Fantasien können gesponnen werden.

Keiko354
Fragesteller

Vielen Dank. Das heißt eig also das etwas Isolierung eig gut tut?

Uguran152  11.03.2024, 00:25

Guter beitrag

Nein der Beruf des Arztes ist doch auch sehr interessant. Manchmal bekommt man solche Einfälle wenn man mit sich alleine ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht