Dunkelblonde Haare blond färben? Oder ganz Kopf Strähnchen (Blond)

5 Antworten

Am besten den Ansatz blondieren und einen Farbausgleich für Längen und Spitzen machen. Aber besser nicht zuhause, sondern beim Friseur, sonst gibt es noch einen ungewollten Grünstich

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe mir ganz ganz viele Blonde strähnen machen lassen!ist einfach besser als ganz zu blondieren, weil wenn das rauswächst dann sieht man den ansatz und das sieht echr scheiße aus. hoffe ich habe dir etwas weitergeholfenLg BellaFee

Strähnchen wirken natürlicher und der Ansatz sieht nicht gleich so schlimm aus.

Laß dich da mal lieber von einem Friseur deines Vertrauens beraten.

Strähnchen finde ich toll. Wenn du dir unsicher bist, frag Freunde, die können dir den Besten Rat geben weil sie dich kennen.