Dropshipping Shopify Apps?

1 Antwort

Hi, ich rate dir von solchen Apps auf Shopify direkt ab.

Es sind meistens Lieferanten die einfach zu teuer sind und nicht schnell genug liefern, sondern einfach nur viel Geld in Marketing gesteckt haben, und somit einen Namen haben. Ein Beispiel dafür wäre CJ Dropshipping.

Stattdessen solltest du nicht zu große, sogenannte Agenten suchen, zum Beispiel in Facebook Gruppen.

Diese haben ebenfalls ein eigenes Lager in China, kaufen diese direkt vom Produzenten und können Sie deshalb günstiger an Händler (Dropshipper z.B) verkaufen.

Gute Agenten liefern teilweise innerhalb 4-7 Tagen und sind günstiger als Unternehmen wie CJ Dropshipping.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich sonst auch über Instagram fragen.
Dort heiße ich: ilyas.amca

Liebe Grüße