DRIVE_VERIFIER_DMA_VIOLATION Error Windows 11?

2 Antworten

Hallo NicoDev388,

dein Fehler deutet darum hin, dass es eine DMA-Verletzung bei der Treiberüberprüfung gab. Hier folgende Handlungen, die den Fehler beheben könnten:

1. Versuche dein Betriebsystem zu aktualisieren, indem du auf Einstallungen gehst und auf Windows Updates gehst. Vielleicht hast du ein Update übersprungen, was wichtig war oder Windows konnte den Update nicht installieren.

2. Der Fehler tritt auf, wenn der Driver Verifer auf ein unerwartetes Problem stoßt. Geh auf Einstellungen und gebe verifer ein. Dann geh auf die höchste Übereinstimmung und öffne verifer. Wenn du von der UAC aufgefordert wirst, klicke auf ja.

Weitere Problembehandlungsmethoden findest du hier: https://de.minitool.com/datensicherung/driver-verifier-dma-violation-bsod.html?amp=

Im schlimmsten Fall musst du Windows neu installieren. Dafür sichere deine Daten.

Mit freundlichen Grüßen

KnallStern22

Woher ich das weiß:Recherche