Dringende Hilfe bei Bauchnabelpiercing. Zu kurzer Stab.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem mal mit meinem Zungenpiercing. Bin dann auch zum Piercer gegangen und er hat einen längeren Stab eingesetzt. Ich bin nicht zu dem gegangen der mir das gestochen hatte. Bezahlen musste ich nichts aber ich denke mal das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Mit dem Alter denke ich wird es keine Probleme geben weil das Piercing ja schon da ist.

Nachuu
Fragesteller

Okay danke:) heute ist es schon besser o0 auf jeden fall tut es nicht mehr weh. soll ich trotzdem zum piercer?

Fruity1989  10.08.2011, 13:29
@Nachuu

vielen danke für den stern!

Kann ich so leider nicht sagen. wenn oben oder unten kein stück stab raus guckt würde ich zum piercer gehen. wenn der stab wirklich zu klein ist dann ist die gefahr groß, dass das piercing raus wächst. Es ist immer besser einmal zu viel hin zu gehen als einmal zu wenig.

beweg dich mal zu deinem piercer bevor du noch probleme bekommst. und nein das wird nichts kosten die "nachsorge" ist bei jedem guten Piercingstudio beim Piercing dabei ;-)

Nachuu
Fragesteller

und wenn ich zu einem anderen piercer gehe? ich hab keine lust dort jetzt noch einmal hinzufahren o0

Nachuu
Fragesteller

und wenn ich zu einem anderen piercer gehe? ich hab keine lust dort jetzt noch einmal hinzufahren o0

Nachuu
Fragesteller
@Zeratul94

weil ich dann wieder so lang fahren muss. kann ich nicht einfach zu einem anderen?

Zeratul94  10.08.2011, 14:47
@Nachuu

wenn du zu einem anderen gehst und der dir andren schmuck einsetzt kostet dich das höchstwahrscheinlich geld. der muss ja dann schließlich die arbeit von einem anderen für die ein anderer geld bekommen hat zu ende bringen!

du kannst doch einfach selber einen längeren stab kaufen =)

Nachuu
Fragesteller

ja aber da ich es erst vor 2 tagen bekommen hab, hab ich angst dass es nicht geht? weil man ja warten soll, bis man das piercing zum ersten mal wechselt.

sahnekuchen  10.08.2011, 03:05
@Nachuu

hm, da weiss ich auch nicht weiter :/ dann geh lieber zum piercer :)