Draußen Sport machen?

3 Antworten

Ich wäre auch im Winter gegangen. Einfach aufwärmen und Handschuhe anziehen wenns zu kalt ist.

Nindo02
Fragesteller

Wie würdest du empfehlen dich aufzuwärmen? Einfach paar Liegestütze vorher machen und so Übungen?

Philipp3141  16.03.2022, 20:17
@Nindo02

Hampelmänner, Seilspringen, Joggen, Burpees (Liegestütze, auf die Knie, hochspringen, Liegestütze, ..)

Eins oder zwei davon

Kommt drauf an wo du wohnst, hier sind heute 20 Grad gewesen, bei solchen Temperaturen kann man definitiv raus, ab 10 Grad Außentemperatur kann man locker draußen Sport machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Klar geht das. Du produzierst beim Training ja auch Wärme, weshalb das mit Jacke, vielleicht sogar im T-Shirt da kein Problem sein sollte. Ist ja jetzt auch schon Frühling.

Mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran, bei jedem Wind und Wetter zu gehen. Das verkraftet der Körper schon ^^