Drachenfrucht Schale essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drachenfrüchte werden stark gespritzt und für alle LEbensmittel mit einer nicht essbaren Schale gelten höhere Grenzwerte.

Aber Gifte gelangen nicht nur auf die Oberfläche der Schale sondern auch nach innen.

Dennoch unbedenklich denn die Konzentration sollte dennoch bei in europa frei verkaufter Ware eher ungefährlich sein bei gelegentlichem Konsum.

ungenießbar heißt in der Regel, dass diese geschmacklich nicht geeignet ist sonst würde diese als giftig gelten.

Dprft nichts sein

Sonst würd giftig und nicht ungenießbar stehn

Hat warscheinlich keinen gutengeschmacken