Dm Must-Have‘s?

5 Antworten

Haarspray, schaumfestiger & volumenpzuder für die Haare

Von alverde die perfect cover foundation & concealer und von Maybelline die sky high mascara

Manchmal gibt es auch ganz süßen Schmuck, ist zwar Modeschmuck, vertrage ich aber gut

und die Schokokekse dürfen nicht fehlen 😍

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

die Alverde Handcremes, die Tagescreme mit Rosen-irgendwas, einen Augenbrauenstift zum Anspitzen

von Catrice die Mascaras

die balea duschgele und shampoos gehen echt klar

in der Lebensmittelabteilung die vegane Bolognese, Tofu Mandel-Nuss, Tomatenmark, Reis-/Maiswaffeln (linsen oder erbsen waffeln o.ä. sind von rossmann nice, heißen glaub ich Proteinwaffeln), und solche Dattel-balls im 3er Pack mit Salzmandel sind ultra lecker, Zimt

Eisen und Vitamin B12 Brausetabletten und Bierhefeflocken (als Gewürz)

  1. Essence Brighten Up! Puder
  2. Gliss Kur Liquid Silk Spray.
  3. Catrice Wimpernkleber.
  4. FitMe concealer von Maybelline.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung