DJI air 3 Akkus laden die Powerbank anstatt zu laden?

1 Antwort

Das Problem scheint zu sein, das der benutzte Anschluss Ein- und Ausgang ist. Deshalb läd sie die Akkus nur, wenn sie schon ziemlich leer sind. Gibt es noch einen anderen USB-C-Anschluss an der Powerbank?

Kthrn9819
Fragesteller

Leider nein, beide sind mit IN gekennzeichnet. Bei der anderen powerbank, welche von der selben Marke ist funktioniert es problemlos. Obwohl der Anschluss auch ein IN ist.

rkwiss  11.05.2024, 20:24
@Kthrn9819

Kannst / musst Du vielleicht an der Ladeschale, wo die Akkus reinkommen, irgend etwas umschalten, z.B. eine integrierte Powerbankfunktion ausschalten oder ähnliches?

rkwiss  11.05.2024, 20:46
@Kthrn9819

Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Ich hatte über SuMa nur diese 2 Wege Lader gefunden, die so einen Function-Button hatten und hoffte, damit könnte man die Richtung des Stromflusses umschalten.