Disney Plus in Indien?

1 Antwort

Die naheliegende Idee ist ein VPN. Proton VPN hat ein Gratisangebot, das ziemlich gut ist (Du hast aber nur die Auswahl zwischen US, NL und JP beim Standort), ver­mutlich läuft das bei Dir so wie mir out of the box. Man muß sich registrieren und be­kommt dann einen Zugangscode, den man irgendwie in das Interface eingibt und dann kannst Du auf Deine Web-Angebote wie aus dem jeweiligen Land zugreifen.

Damit entkommst Du auch zuverlässig der indischen Internetzensur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne und habe viel Zeit in Südasien verbracht.
Louise0904
Fragesteller

Eieiei, das klingt sehr kompliziert xD aber vielen Dank