Diese PIN kann in den my paysafecard Bereich deines Landes nicht hinzugefügt werden :/

2 Antworten

Ich habe ein ähnlich gelagertes Problem mit Guthabenkarten von Google und Amazon für die jeweiligen AppStores. Beide habe ich aus Deutschland, und konnte das Guthaben zunächst nicht nutzen. Dann habe ich mit CyberGhost meine IP-Adresse von einem Server aus Deutschland geholt. Das genügte für Amazon. Bei Google musste ich allerdings auch noch meine Adresse in eine deutsche Adresse ändern, bevor ich über das Guthaben verfügen konnte.

Der erste Schritt muss also sein, sich ein VPN zu besorgen, mit dem man seinen Standort nach Deutschland verschieben kann. Wenn das noch nicht reicht, wirst du noch eine deutsche Adresse brauchen. Wenn das das Problem ist, kannst du mich anschreiben, und du bekommst eine echte Adresse.

Nixxo23  06.03.2021, 10:26

Hallo wiki, hab das selbe Problem :(

Wird ne deutsche Nummer angefordert bin aber aus Österreich :((

Kann ich was machen??

Danke!!

wiki01  06.03.2021, 11:33
@Nixxo23
Wird ne deutsche Nummer angefordert

Was denn für eine Nummer?

schau mal ob du irgendwo oben das land umstellen kannst. Ich weiß dass es der Fall ist ist wenn du eine psc bei League Of Legends benutzt. lg :)