Die Top 3 Dinge, die ihre kaufen würdet, wenn ihr Milliardär wärt?

11 Antworten

Am liebsten ein Haus (normale Größe), mit einem kleinen Pool und einem richtig schönen Katzenparadies mit Innen- und Außenbereich.

Dann würde ich mir neue technische Geräte kaufen, also Handy und PC, weil meine ziemlich alt und kaputt sind.

Am Ende würde ich gerne irgendetwas für meine Familie machen. Einen schönen Urlaub für alle oder so. Weil sie mich in einer harten Zeit finanziell unterstützt haben, da finde ich es toll, wenn man was zurückgeben kann.

  1. Prächtigen Haus
  2. Urlaub in wunderschöne Gebiete
  3. Spende an AfD, Kinder in der Armut, …

Zitrone273  07.05.2024, 15:16

Arme Flüchlinge die nichts mehr haben, weil sie alles zurückgelassen haben wegen blutrünstigen Kriegsverbrechern… Ach ne geht ja nicht, die sind ja nicht deutsch

HerzhAfD  07.05.2024, 19:37
@Zitrone273

Schön irgendwas unnötiges herbeizuzaubern, was nicht zum Thema passt.

1. Haus für meine Eltern

2. Haus für mich

3. Haus für meinen Bro

ps: Wenn ich es mir Recht überlege...Mein Urgroßvater hatte vor 120 Jahren ein riesiges Haus in einer teuren Gegend, mit 10 Kindern und Hausangestellten. Das ist seit Jahrzehnten eine kleine Pension! Für eine Familie ist das sicher zu groß und man müsste sicher einiges modernisieren. DAS würde ich kaufen und sanieren!

ich glaube ich würde selber nicht so für mich viel tun, ich würde nur versuchen die Welt mit Mein Geld besser zu machen, das was ich gerne haben will kann ich mir jetzt schon leisten , ich habe keine großen Träume und Ziele mehr jedenfalls spielt da Geld für mich keine Rolle mehr bin so glücklich=) einfach nur was gutes für die Menschen vor allem armen Kindern tun Am Ende sterben alle gleich deswegen leg ich kein Wert drauf das ich unbedingt im Versace Kleid im Sarg liegen muss ein H & M Kleid würde es auch tun=) Geld bedeutet aber Macht und grade in der Politik spielt Geld sehr eine Rolle nur leider im Negativen das sich Politiker am Leid anderer eher bereichern anstatt die Welt zu verbessern ich würde genau das Gegenteil tun, der Rapper Kollegah hat mal gesagt selbst wenn ich Steinreich wäre ich könnte mir nie ein Ferrari kaufen, ich würde ein zu schlechtes gewissen haben=)

Erstmal Steuern zahlen (wenn überhaupt).

Dann wahrscheinlich erstmal meine Rücklagen sichern und mir ein Grundstück kaufen um irgendwo gut leben zu können. Vielleicht würde ich noch meine Familie oder Freunde unterstützen. Einen Teil würde ich zurücklegen und den größten Teil spenden, weil man als Milliardär das Geld sowieso kaum auf den Kopf gekloppt kriegt. Dann soll es lieber an Bedürftige gehen als dass es auf dem Konto verschimmelt.