Die schlimmste Phase deines Lebens- welche war das?

10 Antworten

Habe ziemlich viel Mist gebaut, was zur Folge hatte, dass ich kein Geld mehr hatte und keine Unterkunft... habe dann ein paar Jahre auf der Straße gelebt! Aber hey!

Mit 4,7 Promille kommt man ins Krankenhaus, bekommt was zu futtern und es ist warm :-) Zu dieser Zeit LUXUS! *freu

Und wie Du schon angesprochen hast: Yo, ein paar meiner "Freunde" haben das nicht überlebt! War schon eine extrem blöde Zeit!

Aber! Habe nie aufgegeben! Aus mir ist doch noch etwas geworden :-) Hat zwar ein paar Jahre viel Arbeit und Schweiß gekostet, aber da drehen sich wahrscheinlich jetzt einige neidig um ^^+gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyangelforever  29.10.2019, 21:48

Supi 👍 das du doch noch deinen Weg gefunden hast 🤗

Mìanchmal muss man einfach nur das Licht anmachen, um etwas im Dunkeln zu finden.

LG Sky...💥💥💥

PeterP58  29.10.2019, 21:56
@Skyangelforever

Danke Dir! Und ja, manchmal braucht man einen Tritt in den Hintern ;-)

Früher unter Pappe am Fluss geschlafen, jetzt im "dings-bums-marken-bett" im Haus! Haben zwei Schlafzimmer in unserem 3-Etagen-Haus!

Nie aufgeben!!! Und von meiner Schlafstelle am Fluss bin ich jetzt 650km entfernt!

Skyangelforever  29.10.2019, 22:01
@PeterP58

Das freut mich wirklich sehr für dich..doch vergessen nie jemanden zu helfen wenn du die. Möglichkeit hast. Solche Menschen brauchen die da draussen so wie du einer bist.

Na fann alles alles gute für deine nun schöne Zukunft.🤗

Ach ja.. dick in die Decke einpacken..es wird die Nacht kalt 😉

Von Herzen 💛Sky....

PeterP58  29.10.2019, 23:07
@Skyangelforever

DANKE! Und ja, ich/wir unterstützen viele Projekte ... wir haben herausgefunden wer wir sind und was wir erreichen können. Es ist schön mittlerweile in einer Position zu sein, die es uns erlaubt anderen zu helfen! Dafür bin ich sehr dankbar!

In diesem Sinne: ♥♥♥

Skyangelforever  30.10.2019, 12:39
@PeterP58

Ich finde dass so super von euch🤗

Ein tiefer Fall führt oft zu hohem Glück.

William Shakespeare, engl. Dichter, 1564–1616

In diesem Sinne💛💛💛

PeterP58  30.10.2019, 13:33
@Skyangelforever

man sieht einige dinge anders - das ist nie verkehrt :-)

alles gute für die zukunft!

mein opa als er starb ...(vor 2 Jahren)

und meine jetzige Situation ist gerade auch nicht die beste ...ich wurde in letzter Zeit oft verletzt und ja .

germanica22  29.10.2019, 21:44

Mein Beileid 😥😔😞

Die schlimmste Phase meines Lebens...

Tryndamere Toplane vs Teemo.

Ich hatte starke Depressionen wegen sexuellen Missbrauch und sonstige Probleme. Habe mich oft verletzt aber zum Glück nur paar kleine Narben am Unterbein. Mir gehts besser. 1 Frage wozu fragst du das? Hast du einfach so Interesse oder wegen etwas anderem? Sonst wünsche ich dir was<3

lg Sadie

Meine beste Freundin starb, kurz darauf starb mein Opa, danach ließen sich meine Eltern scheiden (da war ich 7 Jahre)

voriges Jahr verlor ich erneut meine beste Freundin und kurz davor wurde ich fast vergewaltigt, also ich hatte mehrere nicht schöne Phasen