Die perfekte Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Regelmäßig 60%
Manchmal 40%
Garnicht 0%
Selten 0%

5 Antworten

Regelmäßig

Weniger Denken - Einfach machen.

Es eben keinen Plan oder eine Checkliste mit 50 oder 100 Punkten, zum abarbeiten.

Nicht krampfhaft versuchen, es dem Partner auf Teufel komm raus recht zumachen

Manchmal

Verstell dich nicht für irgendjemanden. Sei einfach du selbst (ja Kitsch aber isso) und lass dir nicht vorschreiben, wie du den Weg zu deinem Glück findest

Gleichzeitig sollte ich versuchen seine Männlichkeit stärken, indem ich ihn zum Beispiel in den richtigen Momenten um seine Hilfe bitte, mich für seine Hilfe bedanke, damit er sich gut fühlt.

Lol.

Eine Beziehung ist doch kein Datingsimulator bei der man im richtigen Moment das Richtige tun/sagen muss

Du solltest dich in einer Beziehung ganz natürlich und wie du selbst verhalten, wenn das der Person nicht passt, dann ist sie nicht die richtige für dich

Natürlich ist es wichtig vor/während der Beziehung über die eigenen Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse zu sprechen, aber, dass du so aktiv über dein Verhalten nachdenkst und dir Sorgen machst, ist falsch und beunruhigend

Ein Mann ist doch kein Tier, was man hält. Jeder Mann ist da sehr verschieden, so wie du auch verschieden zu vielen anderen Frauen. Jede Beziehung ist aufm kleinsten Level immer individuell Maßgeschneidert.

Du brauchst dir eigentlich nicht so viele Gedanken zu machen, sei natürlich und fertig. Gehe auf die Bedürfnisse deines Partners ein und er auch auf deine. Das wars schon.