Die Lochis/Hero?

3 Antworten

Die kleinen Kinder von heute kenne ich nicht mehr, bin zu alt für sowas.

Maedchen0807
Fragesteller

Okay, die beiden sind über 20, aber danke für deine Antwort. Man muss nicht jeden kennen. Ich kenne auch nicht jeden

ich kenne sie ja ich bin ehrlich es gibt ein Parr Lieder die man durchaus hören kann aber es gibt auch Lieder die ich jetzt nicht so hören würde aber an sich coole Jungs und teils auch gute Musik.

Früher, so vor 7-10 Jahren waren die voll gut. Meine Klasse und ich waren voll begeistert, aber iwann haben die stark abgebaut. Wie die heute sind und warum zum fvck die Hero heißen welß ich nicht.

Enrikada16  27.02.2024, 16:08

Why die sind viel cooler als damals

Ich fand die Songs von damals so scheiße