Die beste anti pickel Creme aus der Apotheke und rezeptfrei?

1 Antwort

eucerin tripple Effekt, wenn du ich sag mal nur Pickel hast und keine Akne bitte kein Benzaknen, das ist wirklich Stark und trocknet die Haut sehr aus, ich kenne viele, die Benzaknen bei normalen Pickeln genutzt haben und wirklich böse Hautausschläge und Rötungen bekommen haben, ich leider auch. Das ist wirklich nur ein Produkt für richtige Akne. Die haut braucht eine Feuchtigkeitspflege und benzaknen spendet keinerlei Feuchtigkeit, sondern entzieht sie der Haut