DHL Sendungsverffolgunng

2 Antworten

Der Abholauftrag heist einfach das der Postmann noch nicht weis dass er es abhphlen muss und es nnoch in der Poststelle liegt. Da nur an Werktagen geabeitet wird,(der postmann weis zwar schon das er etwas abhohlen muss,aber musste noch nicht arbeiten)wurde es noch nicht abgehohlt. Sprich: der Postmann sitzt zuhause und wartet bis der arbeiten muss und hohlt dass paket.ab diesem Zeitpunkt kannst du das paket verfolgen. liebe grüße, Nico

Nici858  04.01.2014, 17:39

Das Paket liegt nicht in einer Postfiliale sondern noch beim Absender/Auftraggeber

Das der Zusteller den Auftrag erhalten hat das Paket abzuholen es befindet sich also noch nicht bei DHL

hast du die Sendungsnummer?

yfuYFU
Fragesteller

Ja

yfuYFU
Fragesteller
@Nici858

Also ich habe ein paket nach china abgeschickt und jz wollte mein kumpel wissen wo das paket gerade ist...

yfuYFU
Fragesteller
@yfuYFU

Jz wollte ich wissen wo das paket gerade ist aber da steht nun sowas ...ich hab es vor ca. zwei woche abgeschickt

Nici858  04.01.2014, 17:45
@yfuYFU

Ohne die Sendungsnummer kann ich dir dazu nichts sagen

Nici858  04.01.2014, 18:01
@yfuYFU

Mit der Nummer und der Postleitzahl findet man bei DHL nichts

mach du mal die Sendungsverfolgung und kopiere den Link von dem Ergebnis hier ein oder mach ein Screenshot

yfuYFU
Fragesteller
@Nici858

Es ist schon ok..Du musst mir nicht mehr helfen ^^