DHL Paket mit Identitätsprüfung?

1 Antwort

Von Experte Highlands bestätigt
...das Paket zu mir wieder geschickt....heißt das ich das Paket ohne Perso annehmen kann?

Hat das Paket dieselbe Sendungsnummer wie das ursprüngliche Identpaket, musst du erneut den Ausweis vorzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Justin01010
Fragesteller

Habe gerade in klein gelesen ""Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt."" und das ist nicht Grün die Sendungsverfolgung sondern Orange und oben Rechts steht Rücksendung also ist es 100% eine Rücksendung an den Absender.
Also meine Frage ist beantwortet aber danke für deine Antwort :)