Deutsche Bahn verarscht mich? Was kann man da machen?

4 Antworten

Na ja, der Einstieg ist nur mit einem gültigen Fahrausweis möglich! Hast du dir die Nummer des Fahrkartenautomaten notiert? Wenn ja, dann würde mich nochmal an die Bahn wenden und sagen, dass der Automat kaputt war.

Erstmal: Story twittern xD

Dann detailliert ans DB Beschwerdemanagement schicken und abwarten.

Wenn bei mir der Ticketautomat defekt ist mache ich immer ein Foto und zeige es falls ich kontrolliert werde vor.

Hast du dir den Namen des Mitarbeiters geben lassen?

Würde dort eine Mail hinschreiben von wegen wie Kunden unfreundlich das doch ist und alles genau schildern. Und extra sagen das du das Geld nicht zahlen wirst und droh dann mit einem Anwalt.