Deutsch Informationstext zur Zivilcourage (8.Klasse)?

Ich kann den Text nicht reinstellen weil er zu lang ist, wer ihn lesen möchte, kann mich adden sorry

1 Antwort

Ich find es Schwachsinn von deiner Deutsch Lehrkraft, deine 400 Wörter auf 300 zu kürzen. Qualität braucht halt mehr Wörter, bei zu wenigen Wörtern verstehe ich dass addieren auf 300, aber nicht dass subtrahieren auf 300...

Consti86
Fragesteller

Ich habe ihn noch nicht abgeschickt, uns wurde halt die Vorgabe von 300 Wörtern gegeben deswegen will ich es kürzen, denkst du ich kann auch den mit 400 abschicken?

MussGross19  20.03.2022, 14:24
@Consti86

Also ich kenne es so, dass die Vorgabe immer minimum ist. Aber wenn du 400 hast, würd ich dass einfach so absenden.