Der Typ hatte noch nie eine Freundin , liegt es an sein Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Arda Saatci ist gläubiger Moslem - Freundinnen im modernen sinne sind im Islam Verboten. Aber mal abgesehen davon ist der eine laufende Definition von Disziplin die täglich um die 8 Stunden Sport macht, wärend Ramadan locker Kilometer joggt usw. usw.
Wo hat der die Zeit dafür hahaha.
3 Einheiten pro Tag Stehen an, Laufen, Radfahren, Schwimmen, Gym - 3 Von denen Minimum
Ein Lauf von Berlin bis nach New York.. hat/hatte er vor und Angefangen. Anscheinend ist da was vorgekommen gerade und er liegt beim Arzt.

Hier sein Kanal für Interessierte: https://www.youtube.com/@ardasaatci1357/videos

TheRealChicken  13.05.2024, 11:09

Außerdem hat der ne Große Reichweite und da muss man auch nochmal mehr aufpassen, wird da schwierig wenn leute dich kennen.
Ich hab nochmal nachgeschaut und er ist bis dato 700km gelaufen und ist bis zur grenze von Frankreich gelaufen. Gerade ist er jedoch Verletzt

Gibt endlos Gründe, warum wird er wohl nur selbst sagen können.

Fängt ja schon hier an, vielleicht wartet er auf eine Person die ihm zu 100% zusagt. Wer weiß das schon

nein

Er sieht sehr gut aus . Vielleicht denken die Frauen das er arrogant ist oder schon vergeben. Er bekommt schon noch eine Freundin. Manche früher und manche später.

Ja

Indirekt. Vor lauter Gewichte pumpen keinerlei Social Skills entwickelt. 😎

nein

Es liegt an irgendetwas Anderem - an seinem Aussehen liegt es nicht. Er sieht sogar recht attraktiv aus.