Der mensch ein Gewohnheitstier: Meine mutter ist verstorben bin arbeitslos bekomme ander Wohnung-kompletter Neustart was mir auch etwas Angst bereitet?

1 Antwort

Vorab mein herzlichstes Beileid wegen deiner Mutter.

Zu deiner Situation. Ich würde mich erstmal um eine neue Wohnung kümmern. Vielleicht hast du Freunde oder Bekannte die dir helfen können. Aber wenn die große Trauer überwunden ist, würde ich mich schon nach einer Arbeit umsehen. Allein schon wegen der Ablenkung.

Wünsche dir viel Kraft.

ArminJ19732023
Fragesteller

genauso hab ich vor das zu tun mein aktueller vermiter nervt nur extrem belastet separat