Der Interessanteste bzw. beste "Fun-Fact" den du kennst?

10 Antworten

-Das Verbot im Parlament zu sterben wurde 2007 zum lächerlichsten Gesetz Englands gewählt

-Bei den Olympischen Spielen (1935 glaub ich, bin mir nicht sicher) trat die italienische Wasserballmannschaft nicht an, weil die Wassertemperatur zu kalt war. Nur der Kapitän trat an, gab aber nach einem Stand von 7:0 für die andere Mannschaft auf.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei der Nutzung von Toilettenpapier gibt es Wickler und Falter.

Für die Wickler gibt es das ganz dünne Toilettenpapier, dass diese sich mehrmals um die Hand wickeln, damit die nicht gleich 100 g pro Durchgang verbraten.

Für die Falter gibt es demgemäß das mehrlagige Papier, das diese vor Gebrauch sorgfältig falten.

DERstobbel
Fragesteller

Es gibt auch Knüller.

Dackodil  17.01.2023, 11:02
@DERstobbel

Ja, das sind die Chaoten unter den Klobenutzern. Schlimm sowas.

Wusstest Du, dass das das Gehirn unnötige Informationen automatisch ignoriert? Genau wie das zweite „das“ im ersten Satz.

Find ich immer wieder spannend, den meisten passiert das 😁

DERstobbel
Fragesteller

Stimmt. ;D

jedes Mal als das SpaceShuttle startete wurde der Flugraum über Köln/Bonn sowie der Flughafen gesperrt