Der 50 Jährige Rapper Jay Z hat ein Vermögen von 2,5Milliarden?Damals waren es nur 530M mit 25? Ist es viel im Vergleich zu Euren deutschen Konten und Partner?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Ja im Vergleich zu mir und meiner Bekanntschaft hat er viel Geld. Mehr als wir alle zusammen und vermutlich mehr wie die Ortschaften in denen wir wohnen.

klism
Fragesteller

Ja jetzt schau dich nochmal im Spiegel an und dann weißt du was für ein Mann du bist :)

xxXScarfaceXxx  11.11.2023, 21:17
@klism

Ein Mann definiert sich nicht durch Vermögen.Das zu glauben, zeigt nur, was für ein Mann du bist :)

vanOoijen  11.11.2023, 21:19
@xxXScarfaceXxx

Ein nerviger Dauerfragesteller. Jedenfalls ist diese Frage heute auf meinem persönlichen Platz 1 der dümmsten Fragen.

Extrem unsympathischer Typ dieser klism.

verreisterNutzer  11.11.2023, 21:23
@klism

Ein unabhängiger freier Mann mit Lebenserfahrung, die ich durch ein Nichtzuviel an Geld sammeln konnte.

klism
Fragesteller
@vanOoijen

Wenigstens keiner der andere Fragen hier beantwortet 😂 so eine Langweilige hab ich jetzt auch nicht.

Ich hab Kohle und schöne Frauen. Deine Zeit scheint mit dem Gesicht vorbei zu sein :-) nicht böse gemeint.

klism
Fragesteller
@verreisterNutzer

Bringt nichts :) mit Luft und Erfahrung kann ich meine Familie nicht das geben was sie verdient haben

Ben32165  11.11.2023, 21:30
@klism

Du hast so viel Kohle und versuchst dir Aufmerksamkeit in Foren zu holen?

Das ist sehr, sehr traurig.

verreisterNutzer  11.11.2023, 21:31
@klism

Das ist ja dann auch in Ordnung wenn das bei Euch so ist. Mit Familien kenne ich mich nicht aus.

klism
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja irgendwann mal hast du eine hübsche Frau und hübsche Kinder dann muss das Geld her :) kann auch mit wenig leben aber ich viel Zeit haben für meine Familie also muss ich an viel Geld kommen

Nein

Mit Kleingeld gebe ich mich nicht ab.