Depri Lieder... Wer kennt welche?

8 Antworten

Rihanna - Cry, Gary Jules - Mad World, Linkin Park - Shadow of the day, Linkin Park - In the end, Linkin Park - What I´ve done, Linkin Park - Crawling, Linkin Park - Leave out all the rest, Nelly Furtado - All good things, Snow Patrol - Run, Rascal Flatts - What hurts the most, Pink - Who knew, Shinedown - Call me, Shinedown - Breaking inside, Shinedown - Second Chance, Secondhand Serenade - It´s not over, Secondhand Serenade - Why, Skillet - Whispers in the dark, Skillet - Comatose, Skillet - Rebirthing, Skillet - Hero, Yiruma - River flows in you, Claude Debussy - Claire de Lune, Gia Farrell - You´ll be sorry, Monrose - Even heaven cries

Relativ kleine Auswahl, Reihengolge irrelevant. Wenn du mehr Songs willst, schreib.

A drop in the ocean

abschiedsbrief - jackpot 45

an tagen wie diesen - kay one

bitte hilf mir - richter

herz - casper

rasierklingenliebe - casper

dear mr. president . pink

evanescence - my immortal

mad world - gary jules

goodbye my lover - james blunt

hallelujah - kate voegele

hero of war - rise against

nobodys home - avril lavigne

run - leona lewis

skinny love

the priest - milow

mit tränen geschriebe - timeless

versprich mir - wortfeind

und für mich das traurigste lied überhaupt: schlaflos - fliegen <3 -

Die Lieder von LGM, Slyser, Zate und CedMusic sind sehr gut

Eines der traurigsten Lieder...arme Dido. :-(

Das ist noch wenigstens Musik...im Vergleich zu dem Mist bei Bohlen etc.

Myraa
Fragesteller

Net so meins ...

Draschomat  22.12.2009, 20:56
@Myraa

Musikalisch bzw. musikgeschichtlich ist das Stück ein Meisterwerk - aber natürlich kein Song, den man einfach so nebenbei hört wie die ganze Rock- oder Popmusik. ;-)