Denkt ihr, dass jemand Gedanken um euch macht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja.. 63%
ne 37%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja..

Hallo liebe Stolze777

Ja das ist meine Mutti und ich spüre es tatsächlich in meinem Herzen❤️

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby Karten legen Orakeln uvm

Skyangelforever  11.05.2024, 22:43

Hallo liebe Stolze777🥰

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏

LG Sky.. 🌈

ja..

Hi Stolze777,

Ja. Ich denke schon...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
ja..

Irgendwie habe ich das Gefühl, es denkt jmd an mich, in welcher Weise, idk.

Irgendwo habe ich auch das Gefühl, das mein Bester Freund an mich denkt

ja..

Meine Lohnsteuerberaterin.

Ja, klar geht das manchmal ans Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
ja..

Chronologische Reihenfolge zur Beantwortung deiner Ja/Nein-Fragen:

Ja

Nein