Denkt ihr das Valve jemals ein Half-Life 3 machen wird?

2 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Valve ist mittlerweile eher ein Dienstleistungsunternehmen als eines, dass hauptsächlich Spiele als seine Produkte entwickelt und anbietet.

Aufgrund der internen Struktur müssten sich die Entwickler außerdem selbstständig dazu motivieren, zusammen ein Spiel wie HL3 zu entwickeln. Da gibt es aufgrund der Möglichkeiten, die Valve als Unternehmen bietet, aber wahrscheinlich spannendere Projekte als Half-Life.

Valve steht an für sich in einer optimalen Position, denn sie haben „unendlich“ viel Geld und Ressourcen für das Projekt.

Aber sie haben ein ganz großes Problem - die Erwartungshaltung ist genauso so unendlich hoch.

Aktuell profitieren sie einfach mehr von dem Mythos, das Marketing welcher durch die Veröffentlichung zerstört werden könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
MarcoReUs628
Fragesteller

Oder valve kann nicht bis 3 zählen :D