Deckblatt für bio

3 Antworten

Darfst du nicht auch Sachen aus Zeitschriften ausschneiden? Früher als Kind hat man in der Apotheke immer solche Hefte über Tiere bekommen und da waren viele Bilder und Poster drin. Vielleicht bringt es dir ja was wenn ihr das dürft ein Bild auszuschneiden und auf dein Deckblatt zu kleben.

Mal doch zum Beispiel Fische oder so. Solche Tiere sind auch wenn man beim Tiere malen nicht so begabt ist einfach zu malen. Ausserdem kannst du den Tieren ja einen Lebensraum oder Futter malen. Dann lenken eine gute Landschaft oder Pflanzen von der malweise der Tiere ab.

Dann nutze doch deinen Computer - wenn ihr das dürft - und gestalte damit ein schönes Deckblatt. Oder schneide Tiere aus Zeitschriften aus und klebe sie auf. Oder drucke Fotos von Tieren aus und klebe sie auf.