Dead by Daylight: Neuen DLC kaufen, aber welches?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hol einfach beide...😉 43%
DLC: A nightmare on elm Street 29%
DLC: Halloween 14%
Nee, keinen der beiden(Chains of Hate und Saw habe ich bereits) 14%

2 Antworten

Nee, keinen der beiden(Chains of Hate und Saw habe ich bereits)

Ich würde erstmal das Leatherface-DLC kaufen, einfach nur wegen Barbecue & Chilli.
Das halbiert die Zeit, in der du dich durch die Bloodwebs grinden musst. Vorausgesetzt natürlich, dass du das Perk nicht schon hast. Die beiden anderen Perks aus dem DLC sind aber auch nicht schlecht.

Ansonsten zu den beiden anderen DLCs: Freddy ist zwar deutlich besser als Myers, aber meiner Meinung nach sehr langweilig zu spielen. Seine Power ist einfach nur so meh, sie fühlt sich nicht wirklich "besonders" an, auch wenn sie gut ist. Die Perks aus dem DLC sind mehr oder weniger alle Rotz, vor allem die von Quentin.

Myers ist deutlich unterhaltsamer zu spielen und auch die meisten Perks aus dem DLC sind gut, vor allem Decisive Strike, Save the Best for Last und Dying Light.
Auch die Charaktere gefallen mir vom Design mehr, aber das ist nur eine persönliche Sache.

Wenn du Barbecue schon hast oder nicht willst, würde ich also das Halloween-DLC kaufen, vor allem, wo du ja Spaß haben willst. Das andere DLC kann man immer noch hinterherschieben.

DLC: A nightmare on elm Street

Ps: es muss nicht der beste sein. Ich will nur den größten spaß haben