Dark Link (Dunkelgewand) in Breath of the Wild?

2 Antworten

Mit dem 2., 3. und 4. beendeten Titan wird jeweils ein neues Teil freigeschaltet. Du musst daher die Titanen abschließen!

JapanYokai534
Fragesteller

ich hab den 2. und 3. nur der 4. fehlt noch

Chaosweaver  26.07.2017, 14:32
@JapanYokai534

Dann ist es wahrscheinlich so dass nur die Masken Stück für Stück freigeschaltet werden. Das Dark Link Gewand gibt es dann erst nach dem Abschluss aller vier Titanen komplett.

Ist richtig, vorher musst du aber bestimmte Aktionen machen, welche das sind kannst du im Internet suchen