Darf mein Arbeitgeber mir einfach meine Stunden kürzen & Änderung der Arbeitszeit im Altenheim?

3 Antworten

Wenn die Kacke so am Dampfen ist, geht das mittels einer Änderungskündigung ganz fix.

Seltsam ist das schon, Altenpfleger werden doch Händeringend gesucht. Heute Nacht erst wieder gelesen. Ab 3800€ Brutto.

Du solltest keine Probleme haben was neues besseres zu finden

Shiro674
Fragesteller

Naja direkt mit einer Kündigung zu spielen und was neues zu suchen stand jz nicht auf meiner Liste :D

Wenn der Laden irgendwann demnächst komplett pleite ist, bekommst du wahrscheinlich gar kein Geld mehr.

Ich würde das sinkende Schiff schnellstmöglich verlassen.