Darf man sich theoretisch jede Woche ein Piercing stechen lassen?

5 Antworten

Hallo,

Ja du kannst auch 2 oder 3 stechen lassen. Aber es ist sinnvoll die immer Abheilen zu lassen, bevor man die nächsten stechen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

hey :))

könntest du machen nur würde das leider einige negativen Auswirkungen auf deinen Körper haben denn der muss diese ganzen Piercings dann heilen und das auf einmal

das heißt er ist damit beschäftigt deine Piercings zu heilen und somit ist auch das immunsystem auf das gleiche fokussiert .

also so gesagt könnte es schnell mal vorkommen dass du oft erkältet bist dadurch

oder umgekehrt du wirst krank und dabei entzünden sich oft Piercings sogar wenn sie verheilt sind

und wenn dann deine 30 unverheilte Piercings alle auf einmal sich entzünden könnte das echt übel ausgehen

habe selber 9 im Gesicht darunter auch welche die wenn sie sich entzünden würden einen Schaden auslösen könnten

ehrlich gesagt habe ich leider auch eine echt schwere Zeit wenn ich mal erkältet bin weil diese Piercings dann teilweise anfangen sich stark zu entzünden phahaha

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Facepiercings .fav: 5mm Sept. u cheek +forehead dermal

Auch zwei oder mehr! Trage selbst über 300 Piercings...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da generell keine offizielle Grenze.

Allerdings würde ich ein wenig Rücksicht auf mein Immunsystem nehmen.

(Gut ich darf eh nicht gepierct oder tätowiert werden deswegen, aber eben nur mal angenommen)

theoretisch ja, bis der Körper satt ist