Darf man bei Thalia Bücher zurückgeben?

2 Antworten

Wie es mit dem Kulturpass abläuft weiß ich nicht aber in der Regel bekommt man den Betrag so zurück wie man bezahlt hat.Viele geben zwar auch das Geld zurück, wenn mit Karte gezahlt wurde aber eigentlich sollen sie das nicht machen und das gleiche wenn man mit Gutschein bezahlt, dann bekommt man einen neue Gutscheine mit dem bezahlten Betrag.

Denn sonst würde man sich was mit dem Gutschein kaufen, zurückgeben und dann das Geld haben und damit sowas verhindert wird geben sie dann neue Gutscheine.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Du kannst auch CD s bei denen kaufen oder Kalender oder Tassen.