Darf ihre Mutter sie so behandeln?

8 Antworten

Sind ja nurnoch 2 Wochen. Danach kann Sie 100% selbst entscheiden, wer Sie abholt. Ich kann mir das ehrlich gesagt garnicht vorstellen, was du da erzählst. Gibt es da vielleicht noch andere Gründe, warum die Mutter so ist? Hat Sie was gegen dich? Oder hat Sie Angst, dass ihrer Tochter beim autofahren mit dir etwas passiert? Gibt es da vielleicht eine Vorgeschichte? Schlechte Erfahrungen, die die Mutter in der Vergangenheit gemacht hat? Verlustängste etc.?

Denn sonst müsste der Mutter doch klar sein, dass wenn Sie ihre Tochter nichtmal tagsüber 'raus lässt, Sie in 2 Wochen nurnoch diesen hier "🖕🏼" von Ihr zu sehen bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel im Austausch, ein guter Zuhörer & Beobachter

Kfzler2003
Fragesteller

Ihre Mutter hat sowieso Probleme mit Männern und ist seit 15 Jahren alleinerziehend. Mich fand sie auch mal nett, bis ihre Tochter, obwohl es erlaubt wurde, bei mir übernachtet hat. Am nächsten Tag konnte ich mir anhören, dass das so nicht abgesprochen war und sonst noch alles. Seitdem findet sie mich mal okay und mal hasst sie mich ohne Grund wieder

Ich nehme an sie ist auch schon seit sie 12 ist, verheiratet und beschnitten und natürlich darf sie auch keinen Beruf lernen bzw. nicht arbeiten ?! Glaubst du es gibt gegen diese Kultur Möglichkeiten das zu ändern? Ich nicht.

dann wartet die 2 wochen ab - und bereitet ihren auszug vor

Schlimme Mutter, würde eine neue Freundin suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kfzler2003
Fragesteller

Wtf

TMSMCHL  27.08.2023, 13:17

Bist du 2009 geboren, oder warum schreibst du so unkluges Zeug?

TMSMCHL  27.08.2023, 13:36
@anonymprivat04

Dann bist du noch ein - nicht beleidigend gemeint - kleiner Hosen******** (wie wir im Norden sagen) und hast noch keine Ahnung vom Leben.

Du redest so, als wäre hier eine kaputte Waschmaschine das Thema und du würdest dem Fragesteller raten eine Neue zu kaufen.

Lern' dir erst einmal die Schuhe zuzubinden, bevor du hier, als 2009 geborenes Kind Beziehungstipps gibst.

anonymprivat04  27.08.2023, 16:10
@TMSMCHL

Lernende andere Meinungen zu akzeptieren und zu respektieren. Lerne auch dass man etwas nicht sagen soll das man nicht weiss

TwilightLuna  27.08.2023, 15:30

Bitte?!? Soll er sie alleine lassen? Es ist doch nicht ihre Schuld, dass ihre Mutter Scheisse ist. Und dann steht unter deiner Antwort noch: Eigene Erfahrung. Schade, dass du sowas schon getan hast...

TwilightLuna  27.08.2023, 18:00
@anonymprivat04

Ich hatte auch noch nie einen Freund. Doch ich glaube, wir werden uns alle mal verlieben. So möchte es die Natur 😉

Ohje, das klingt ja fürchterlich und definitiv therapiebedürftig...

Solange sie u18 ist, wirst du leider nichts tun können. Die Mutter scheint dir ja auch keinerlei Vertrauen zu schenken bzw. die eigene Tochter als das Eigentum zu behandeln.

Am besten die 2 Wochen abwarten und dann im Leben durchstarten. Hoffentlich lässt dann deine Freundin sich von ihrer Mutter auch nichts mehr sagen O.o

Ach und richte am besten dein Zimmer her, sodass es für zwei Menschen bewohnbar ist. Gut Leben wird sie da vemrutlich nicht mehr...