Darf ich nach 2 Radler noch fahren (promillerechner sagt ja)?

Die krombacher Radler haben je 2,5 ‰

2 Antworten

Der wert liegt definitiv noch nicht bei 0,0

In der probezeit habe ich mir einen Alkoholmesser besorgt um auf nummer sicher zu gehen. Ein Becks ICE war erst nach 6 stunden wieder bei 0,0. Nach richtigen alkoholkonsum konnte ich den tag danach gar nicht mehr fahren.

peterobm  12.08.2020, 20:30

bei EINEM Ice - bestimmt nicht; irgendwas stimmt nicht, entweder die Menge, oder Alkmesser kaputt

Lillyxdxf  12.08.2020, 23:38
@peterobm

Ne der is definitiv nicht kaputt. Man muss ja auch bedenken das nicht jeder Körper den Alkohol gleich abbaut.

ganz einfach lass es, wenn du getrunken hast, ist auf jedenfall sicherer