Darf ich eine Powerbank mit nach Amerika nehmen?

4 Antworten

Bei derartigen Dingen lohnt es sich die Vorgaben der Fluggesellschaft durchzulesen.

Es mag grundsätzliche Regeln geben, aber manche Gesellschaft passt diese an. Also wenn hier alle „ja“ sagen, Du sie mitnimmst, dort man aber „nein“ sagt, Pech gehabt.

Vermeide das durch die Recherche bei Deiner Fluggesellschaft.

Ja. Muss ins Handgepäck und darf nicht mehr als 27000 haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr