CS GO Hacker in meinen Team.?

4 Antworten

Dir wird nichts passieren. Da du nicht mit ihm in einer lobby warst bekommst du auch kein de-rank. Wenn du ihn reportet hast bekommst du eine Meldung wenn er VAC-gebannt wurde.

Mach dir also keine Soregen

Unterschiedlich. Falls ihr gewonnen habt was ihr denke ich habt wird dir der Win abgezogen. Falls du dabei einen Uprank bekommen hast oder Downrank wird der Rank auch zurückgesetzt. Wenn du Pech hast können dir auch mehrere Ranks abgezogen werden.

jasonpl2588
Fragesteller

Wir haben 16/0 gewonnen , habe keinen uprank/downrank bekommen

Pr3d4t0rx  27.10.2015, 21:03
@jasonpl2588

Der Win wird dir abgezogen. Ich weiss nicht genau wie das funktioniert. Aber ich denke nicht das da was grosses passiert.

Warst du mit ihm in der Lobby? Wenn ja dann werden die Matches von dir abgezogen die du mit ihm gespielt hast

jasonpl2588
Fragesteller

Nein ich habe alleine gespielt und wurde mit denen in ein Team gepackt.

FrankoMajed  27.10.2015, 21:38

Ok dann ist alles ok :) du wirst da kein Band bekommen hast du ihm auch Reportet ?

Dir wird der Win abgezogen und das wars.